Ort: | Sigmaringen, Deutschland |
Ausführung: | September 2022 |
Frästiefe: | 40 cm |
Erfolgsfaktoren: | Hohe Einsparung von Transport- und Materialkosten sowie Deponiegebühren, Entfall der PSS |
Ort: | Engstingen, Deutschland |
Ausführung: | September 2021 |
Frästiefe: | 30 cm |
Erfolgsfaktoren: | Immobilisierung der Kontamination im bestehenden Schotter, Verfestigung des bestehenden Gleisschotters und Baugrunds mit NovoCrete® Rail zur Nutzung als PSS Ersatz |
Ort: | Grosselfingen, Deutschland |
Ausführung: | Juli 2021 |
Frästiefe: | 40 cm |
Erfolgsfaktoren: | Dauerhafte Sanierung der Schlammstelle, PSS wurde durch HGT in-situ mit NovoCrete® Rail ersetzt |
Ort: | Adana, Türkei |
Ausführung: | Februar 2018 |
Frästiefe: | 30 cm |
Erfolgsfaktoren: | Nicht tragfähiger Untergrund wurde stabilisiert; Hohe Bauzeiteinsparung |
Ort: | Sivas, Türkei |
Ausführung: | September 2017 |
Frästiefe: | 30 cm |
Erfolgsfaktoren: | Nicht tragfähiger Untergrund wurde stabilisiert; Hohe Bauzeiteinsparung |
Ort: | Samsun, Türkei |
Ausführung: | Dezember 2016 |
Frästiefe: | 30 cm |
Erfolgsfaktoren: | Schnelle Bauzeit, Ausführung auch bei Temperaturen unter 0°C möglich |
Ort: | Denizli, Türkei |
Ausführung: | August 2014 |
Frästiefe: | 30 cm |
Erfolgsfaktoren: | Hohe Einsparung von Transport- und Materialkosten, kurze Bauzeit, hohe Tagesleistung |
Ort: | Michelbach, Deutschland |
Ausführung: | April 2014 |
Frästiefe: | 45 cm |
Erfolgsfaktoren: | Hohe Einsparung von Transport- und Materialkosten, sowie Deponiegebühren, verkürzte Bauzeit |
Ort: | Stuttgart-Zuffenhausen, Deutschland |
Ausführung: | Dezember 2011 |
Frästiefe: | 40 cm |
Erfolgsfaktoren: | Vermeidung von Bodenaustausch, Einsparung von Deponiegebühren, Reduzierung der Asphaltschicht |