Einsparmöglichkeiten

Gerade im Bereich der Bahn-Infrastruktur sind in große finanzielle und organisatorische Anstrengungen nötig um den Verfall des Schienennetzes zu verlangsamen. Dabei kann NovoCrete® Rail behilflich sein und bietet gegenüber der konventionellen Bauweise einige Einsparmöglichkeiten.

 


 

Kosteneinsparung

Durch den Einsatz von NovoCrete® Rail sind Kosteneinsparungen von bis zu 50% gegenüber der herkömmlichen Bauweise möglich und wurden auch schon in Projekten realisiert. 

Natürlich sind die Einsparungen projektabhängig, gerne beraten wir Sie hierzu.

 


 

Vergleich ökologische Aspekte

Am Beispiel einer Gleislänge von 2000m

 

novocrete_rail_vergleich_öklogische_Aspekte  

 


  

Vergleich Transportaufwand

 

novocrete_rail_vergleich_transportaufwand

 

nach oben